Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 28. März 2012

Wie ich ticke & Lumaraa - Mein Leben


Da es ja so viele gibt, die denken, sie wüssten wie ich ticke ... tss da kann ich nur drüber lachen ! :D
Leute - ich kann mich selbst nicht einschätzen, wie könnt ihr es euch dann anmaßen?
Euch ne Meinung über mich bilden?
Mir egal, ich scheiß drauf   ; )

"Wenn du so viel über mich weißt, dann schreib meinen Lebenslauf!"

Selbst mein "Freund" kannte mich nicht genug. 
Er lernte mich als Süße kennen - JAA, weil ich so für ihn wurde !
Es ist ein Teil von mir, aber was ist mit meinem Leben, das ich vorher gelebt habe?
Ha ich bin zurück ! Mit all meinen Aggressionen, meinem Hass, Mut, Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen.
Öffnen? Sich hingeben? Ey ne man das hatte ich schon -> großer Fehler.
Ich hab gelernt und werd den Fehler net nochma machen.
Fickt euch, wenn ihr denkt ich wäre schwach.
Fickt euch, wenn ihr glaubt, ihr könntet mich beschreiben !
Keiner kennt mich und ich bin stolz drauf. Man sollte nicht zu viel von sich Preis geben.
Süß ? Ja, kann ich sein. Böse ? Ja, bin ich. 
Mädchen sind die besseren Jungs.
Wer mich ankotzt, dem schlag ich eine rein. 
Scheiß auf Rüschchenkleider *-* 
Meine Hoppersachen kommen wieder raus ! 
Wen das stört: kanns sagen oder lassen.
Geht mir eig ziemlich an meinem Gheddoarsch vorbei

~
*Ayumi Haneoka* 





1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !