Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 3. April 2013

Endlich wieder da !!!

Soooo !!!

ENDLICH HABE ICH WIEDER INETNERT !

Das ist ne ganz schön harte Nummer Monate ohne Internet und noch viel schwerer dawnn endlich im Odenwald (vergleich mit Mittelerde) endlich wieder welches zu bekommen...

Aber heute sitze ich erst mal mit dem Laptop in Freiburg - mal wieder. 
Nächste Woche dann die ersten Prüfungen im Abitur (Deutsch und BWL/VWL). Ich drücke allen Mitabiturienten die Daumen und hoffe, dass sie mehr gelernt haben als ich >_<"
Ich werde einige Posts nachtragen, die ich in meiner Verzweiflung aufs Papier gebracht habe :D Also nicht wundern, wenn im Februar / März plötzlich Posts auftauchen.


Was die Zukunft bringt--->




Wie es danach weiter geht ?

Ich muss bis zum 15. Juni 10 Bilder gefertigt haben für mein Einschreiben in die Uni für die Kunsteignungsprüfung. Ich will ja Lehrerin werden - unter anderem für Kunst - und da brauch ich nun mal eine bestande Prüfung, um überhaupt zugelassen zu werden.
Das heißt für mich momentan: Ideen sammeln, 5 Bilder müssen Zeichungen sein, neue Pinsel und neue Farbe hab ich schon gekauft und nach dem richtigen Papier such ich gerade noch ...
Dabei kommt es (denk ich?) vorallem darauf an beweisen zu können, dass man mit verschiedenen Materialien umgehen kann und auch mit verschiedenen Motivien.
Einer meiner Ideen: zb ein japanischer Garten mit zwei Geishas sein in Aquarelloptik. Ein weiteres Bild soll Chii von Chobits werden (Anime / Manga) abgemalt mit Copic Ciao Stiften.
Allein die kosten mich ca. 40 Euro ... .Hoffen wir mal, dass sich der Aufwand lohnt.
Bewerben werd ich mich in Frankfurt und Heidelberg an der PH, Darmstadt und Mannheim für Lehramt für Gymnasien / Berufsschulen, wobei ich ja eigentlich Haupt- und Realschullehrerin werden will, aber man kann ja nicht alles haben.

Im Juni gehts dann gleich weiter mit meiner mündlichen Prüfung in Italienisch, danach hoffe ich mein Abschlusszeugnis zu bekommen und danach wird erst mal fett Party gemacht :D

Ich hoffe ihr seid nicht so sehr im Stress, beantworte weiter fleißig E-Mails bzw. Kommentare und wünsche euch einen schönen Aprilstart -> für mich irgendwie der Beginn des guten Wetters ^^


~
*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

  1. Durchs lesen konnt ich sogar schon mit dir fuehlen. Ich druecke dir die Daumen :***

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !