Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lernen sich zu behaupten



In der Schule wird gesagt, dass das was der Lehrer sagt richtig ist und wir uns nicht mit unsere Meinung daziwschen stellen sollen.

In der Uni wird gesagt, dass wir die Dozenten anzweifeln sollen.





~

*Ayumi Haneoka*






1 Kommentar:

  1. Es ist wichtig, IMMER zu hinterfragen. Ich hörte schon oft Leute sagen 'Fleisch essen ist normal' oder 'Kühe geben doch sowieso Milch'. Das ist doch Unsinn! Die Leute, die ich mit der Wahrheit 'überrascht' habe, sind Kopfschüttelnd gegangen. Sie zweifeln nicht an ihren festen Werten und werden nie sehen, dass sie falsch liegen. Das ist schade. Aber nur wenn wir die 'normalen' Dinge anzweifeln, Fragen stellen werden wir uns weiter entwickeln können!
    Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !