Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

3. Shooting


Über die Agentur Anders bin ich zu Narly Models gekommen.
Es war ein Videoshooting mit verschiedenen Aufgaben (Haare waschen, kämmen, Haube, Locken ect) und mit Vorher-Nachher-Fotos.

Da ich Locken nicht besonders hübsch an mir finde (also nicht solche :D ), habe ich sie hinterher wieder geglättet - das waren dann eher so privat Bilder.
Es war auch das erste bezahlte Shooting für mich =)

Die Haare wurden in Directions "Alpine Green" getönt.
Keine Sorge - wäscht sich raus.










~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Hi Ayumi,

    ich habe deinen Beitrag in einem Youtube Link gelesen bezüglich der Figur (http://www.youtube.com/watch?v=sGcmsTAB_VI). Du brauchst dich weder schämen noch scheuen. Frauen wie im genannten Link werden doch sowieso per Photoshop bearbeitet. Mach so weiter wie du bist und lass dich nicht klein kriegen. Deinen Blog finde ich weitesgehend ganz gut =)

    sonic2k4@gmx.de

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !