Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 1. September 2015

Cosplayball Schwetzingen / Elsa Cosplay

Unser erster Cosplayball im Schwetzinger Schloss (29.08.2015) ist nun vorbei. Es war viel Arbeit, denn Vorbereitungen, Aufbau/Abbau und Kommunikation erforderte einiges zwischen mir, Angelina (zweite Orga) und unserer handvoll Helfer. 
Natürlich lief noch bei weitem nicht alles perfekt, aber ich würde sagen, dass der erste gute Grundstein gesetzt wurde.
Wir arbeiten bereits am nächsten Ball, der im Frühjahr 2016 stattfinden soll.

Ich habe mir anlässlich ein neues Cosplay gemacht. In dem Fall eine Eigenkreation von "Elsa" aus "Die Eiskönigin".










~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !