Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 15. Januar 2013

Silvester 2012/13

Vergangene Silvester war einfach perfekt. 
Mein Freund und ich verbrachten die Tage in Freiburg, schliefen uns aus, gingen in die Therme, waren Runnning-Sushi essen und hatten es einfach gut =)

Da ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass Silvester sehr entspannt und super wurde ^^
Wir waren auf der großen blauen Brücke. Gegenüber von der ist noch eine, auf der normalerweise die Straßenbahnen fahren. Jaaa... die Freiburger fanden es lustig sich mit Luftlinie 150 Meter gegenseitig mit Raketen abzuschießen ! ;D




Ich danke dir für die wunderschönen Tage und den super Einstieg ins Neue Jahr !
Ich liebe dich <333


Unser Liebesschloss, dass wir seit August 2011 haben, endlich aufgehängt =)
Haben wir in Freiburg aufgehängt, weil uns dort im Urlaub 2011 die Idee gekommen ist.
Running-Suhsi ^^


~
*Ayumi Haneoka*


Kommentare:

  1. Dein Freund sieht schon ultra alt aus. beziehungsweise total fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos wunderschön.
    LG. Kathi
    http://Kathy-World.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke kathy :)
    sry hatte lang kein inet und konnte nich back schreiben :O
    jaaa steffi ich muss sagen da auf den fotos sieht er schon bisschen creepy aus :D

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !