Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 3. September 2013

Mein Studentenleben



  • Am 9. September gehen meine Vorlesungen los  - check 
  • Die Uni App weist mir den Weg in sämtliche Räume - check
  • Mittwoch habe ich meinen Studentenausweis - check
  • ich habe immer noch kein Semesterticket weil mir die Kohle fehlt - fail
  • Sportaktivitäten der Uni App durchgelesen - check
  • Mensa mit dem sau leckeren Esse ausspioniert - check
Auf Zimmersuche ... erst mal durch den Hof

keine Ahnung warum da ein riesen Bild von einer Insel mitten im Gang stand

mein doch recht bescheiden zeitlich gut angelegter Stundenplan ...


~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !