Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 19. Januar 2014

JETZT Leben !



Ich verfalle momentan leider auch in einen leichten Trott. Wenn Zeit da wäre, liege ich müde im Bett oder sitze ausgelaugt am Pc. 
Nach der Prüfung soll sich das wieder ändern.
Im März (Semesterferien) will ich einige Tage durch Deutschland wandern,
ich will eine Woche fasten,
ich will ein Wochenende nach Hamburg.

Ich muss raus !

Ich muss leben !

Viele "vergessen" das ... 







~
*Ayumi Haneoka*


Kommentare:

  1. Dieses 'nur Exestieren' kommt meist davon, dass wir zu bequem geworden sind. Wir kaufen unser Essen, und arbeiten unsere acht Stunden, und gut ist es. Würden wir noch in der Natur leben, wäre jeder Tag ein Kampf ums Überleben. DAS ist es, was man 'Leben' nennt. Vielen erscheint es 'zu brutal' oder so, um sein Überleben zu kämpfen. Aber alle Lebewesen auf unseren Planeten tuen das. Nur wir Menschen nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist es belanglos über diese art von "leben" zu reden weil es eben schon lange her ist, dass wir für unser essen jagen mussten (zumindest bei uns).
    ich meine mit leben das leben auch genießen, ausschöpfen, dem zwang der gesellschaft entfliehen, sein eigenes ding machen, das leben erLEBEN

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !