Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 13. April 2014

Gugi



als du mir das gesagt hast

Die Tränen waren nicht so wie sonst gespielt 
Und waren noch lange da, als du gegangen bist

es fällt mir schwer zu warten, es fällt mir schwer das zu akzeptieren.
ich liebe dich so sehr - schon seit über 3 Jahren
ich warte, weil ich es muss. ich warte wegen dir. 
es macht mich unglaublich traurig. noch diese lange Zeit...
ich sollte nicht darüber traurig sein, sondern dankbar für das was wir haben.
ich werde das Thema nicht mehr ansprechen, ich beiße mir auf die Lippen. 

Danke, dass du es von dir aus angesprochen hast und es mir gesagt.



~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !