Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 25. September 2014

Ausgelaugt?


Heute dachte ich daran, ob ich vielleicht damals meinen ganzen Vorrat an Eifer aufgebraucht habe. In der Mittelstufe wollte ich immer die Beste sein, habe mich fast immer gemeldet und war wütend über eine 2. Man könnte meinen, dass ich ein richtiger Streber gewesen wäre, allerdings war ich trotzdem immer diejenige, die den Unterricht durch schwatzen gestört hat und Prügeleien auf dem Pausenhof angefangen hatte.
Und jetzt? Seit der 11. Klasse loose ich nur so rum...ich habe kaum noch Lust zu lernen, wenn ich lerne, dann verhau ich trotzdem die Arbeiten und in der Uni sind meine Prüfungen auch nicht besonders gut ausgefallen.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist













~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !