Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

RIP Chico & Rico




Unnötige Entscheidung von Menschen, die euch scheinbar nicht mehr als nötig empfanden

Der eine eingeschläfert, weil er nicht mehr lief - auch nicht nach ärztlicher und physiotherapeutischer Behandlung. Das verstehe ich noch so halbwegs. Aber dich, Chico, zum Schlachter zu fahren, weil du es "alleine nicht aushältst" und im Winter immer so starken Husten hast, weil du das Fressen schlingst und zu wenig trinkst ..."den kauft damit doch sowieso keiner".

Als hätte man nie Zeit mit dir verbracht. Also ich weiß, was ich alles mit euch erlebt habe. 

Wir sind stundenlang zu den Burgen im Odenwald geritten, haben auf langen Ritten unterwegs Picknick gemacht. Wir haben einmal sogar Schafe nach Hause getrieben und wie oft sind wir durchs Maisfeld, über Wiesen oder durch den Wald gejagt? Haben so oft die Sättel zu Hause gelassen, waren planschen und wie viele Stunden haben wir auf dem Reitplatz verbracht?

Ich werde euch nie vergessen. 

Rico, auf dem ich reiten gelernt habe. 

Chico, der süße Verpeilte mit der Mehlschnute.









Gute Seelen verlassen immer recht schnell die Hölle auf Erden und warten auf uns um uns zu empfangen, wenn auch wir gehen dürfen. Es ist eine Verbindung für die Ewigkeit.











~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !