Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 9. Juni 2015

1. Lolita Meet-up




Seit Anfang Mai diesen Jahres trage ich aktiv Lolita und habe seitdem schon viel gelernt. Letztes Jahr hatte ich mir einige Teile zusammen gekauft, allerdings war das noch keine zufrieden stellender Coord. 
Nun: mein erstes Lolita Meet-up mit einer ganz tollen Gruppe aus Stuttgart fand in Ludwigsburg am Schloss statt. Dort gab es ein nettes Picknick, wir machten Fotos, lernten uns kennen und hatten einfach einen gemütlichen Nachmittag. Ich habe mein neues JSK von "Baby the stars shine bright" namens Bunny Milk and snow strawberry (100 Euro gebraucht bei Kleiderkreisel, neu 250 Euro) und einen Bolero, ebenfalls von diesem Brand, getragen.
















Hier mal eine kleine Bilderauswahl :)

~
*Ayumi Haenoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !