Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 15. September 2011

Abschied


Mein Gesicht in deinen Händen -
                                                deine Spur bleibt.
Ein letzter Kuss von dir -
                                                einsames frösteln.
Stumme Schluchzer -
                                                meine Tränen.
Fährst leise fort -
                                                unbewegtes Schweigen.
            Ein Blick zu dir -
                                                ein Blick in die Ferne.
Ein Himmel -
                                    zwei Welten.
Zerbrochene Herzen -
                                     doch keine Liebe.
Dein trauernd nasser Blick -
                                                in meinen Gedanken.
Erdrückend, graue Landschaft -
                                                meine Seele wie fortgeweht.
Gegenwart ist Vergangenheit -
                                                     Zukunft ein leeres Nichts.


                                                               ayumi haneoka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !