Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 19. September 2011

Connichi 2011

Wochen vergingen, ich arbeitete, beugte mich noch in der letzten Woche bis spät Nachts über den Stoff.
Ich mischte die Farbe, malte die Schuhe an und lackierte sie.
Die Perrücke genoss eine dreistündige Bürstbehandlung.

Als die letzte Naht gezogen wurde, fiel ich geräuschvoll in mein Bett, schloss die Augen und genoss den Gedanken, dass ich endlich...

            MEIN DRITTES COSPLAY FERTIG GESTELLT HABE !!!!

(naja fast fertig aber die kleinen schwarzen streifen die hier und da noch fehlen konnte ich nicht fertig machen weil es mom kein schwarzes band mehr zu kaufen gab das ich brauchte)

Und so fuhren wir zsm auf die größte Convention Deutschlands mit rund 5000 Besuchern an einem von drei Tagen : Die Connichi in Kassel.
Etwa 200 km von mir entfernt, nahmen wir den langen Weg auf uns und genossen es erst einmal, dass unser Zug ausfiel und dann 40 min. Verspätung hatte :)     *wir lieben die Deutsche Bahn*

Dort angekommen, konnten unsere Augen nicht schnell genug hin und her wuseln zwischen dem ganzen Farbenchaos und der Menschenmenge :D
Ich trug das Cosplay von Prinzessin Sakura von Arina Tanemura.
Ich hab in den ersten 10 Google Seiten noch niemanden gecost von ihr gesehen ^^    hehe *freu*
              Der Tag war einfach nur genial und nächstes Jahr bleiben wir das ganze Wochenende.

Und hey !! Vielleicht sieht man sich ja mal ?



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !