Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 24. Januar 2012

Das Ende mit dem Anfang

Heute habe ich etwas wichtiges für den Rest meines niederträchtigen Lebens gelernt:

Wer aufgibt - hat schon verloren .

Das Pärchen, das über ein Jahr zusammen war, die Beiden, die das Vorzeigepärchen schlechthin waren, die zu denen jeder gesagt hat, dass sie ewig zusammen bleiben werden und heiraten, haben am Samstag Schluss gemacht.
Damit meine ich mich und meinen Freund.

Ich habe ihm erst nicht richtig geglaubt, vorallem haben wir ausschließlich über SMS kommuniziert (wie immer eigentlich). Sprich: Schluss mit der Liebe fürs Leben per SMS ? Schon ziemlich feige...
-Dann kamen meine Spam-SMS... warum? wie? warum? weshalb? warum? ich kann nicht ohne dich...
-Ich habe ihm mehrere Male auf Mailbox Narichten hinterlassen, auf denen ich ihm schluchzend um Verzeihung anflehe.
-Ich habe ein Foto gemacht und ihm geschickt(ein Blatt Papier genommen A5 und ein Herz ausgeschnitten, dann mit Rot "Verzeih mir" geschrieben und es in der Hälfte und Zick-Zack zerschnitten. Ich hab natürlich auf dem Foto geheult und die zwei Herzhälften so vor mich gehalten, damit er zwischen dem Riss die Kette sieht, die ich von ihm geschenkt bekommen habe)
-ich habe eine Memo gemacht und ihm geschickt
-ich habe auch am Sonntag weiter mit SMS schreiben angefangen und bis Montag (Heute) nicht damit aufgehört
-ich war am Sonntag Nachmittag bei ihm, habe einen Brief eingeworfen, indem auch das zerschnittene Herz drin lag
-Abends bin ich auf dem Rückweg von meinem Ausflug noch einmal zu ihm und habe mit ihm ca. eine Stunde geredet
-Heute Abend habe ich mich noch einmal zu ihm fahren lassen

Dabei hat er heute den Beziehungsstatus in Facebook gepostet und alle Welt wusste es nun.
Aber davon hab ich mich nach zwei Stunden durch heulen und durch schreien (wohne im Keller) erholt und habe Kumpels gefragt, ob sie mich hinfahren.
Das Glück war letztendlich auf meiner Seite und er redete mit mir.
Wir waren am Anfang noch bisschen auf Witze aufgelegt, doch als er mir sagte, dass er sich einfach keine gemeisame Zukunft mehr vorstellen könne, kullerten meine Tränen unaufhaltsam... gefolgt von Zittern und Schluchzern. So ging das mindestens eine halbe Stunde lang.

Und was hat er gemacht?
Mich getröstet :) Was ein lieber Ex ^^
Mh... letztendlich haben wir uns auch geküsst. Es war vielleicht der intensivste Kuss den wir je hatten.
Anschließend sind wir noch Hand in Hand zur Oeg gerannt, um sie noch zu bekommen.
Diesen Moment, ihn an der Hand, die Regentropfen im Gesicht und umhüllt von tiefster Nacht... werde ich wohl nie vergessen.
Es war einer von jenen schicksalhaften Momenten, die jeder nur begrenzt in seinem Leben hat.

Und was haben mir, die schon vorher eingeweihten Personen gesagt?
"Lass ihm Zeit und melde dich nicht, dann wird er merken wie sehr du ihm fehlst."
"Oh lass doch den Idiot, ich kenn ne Menge Jungs die Single sind!"
"Soll ich ihn schlagen?"
Mal im Ernst Leute! Es ist vielleicht süß, wenn ihr euch um mich sorgt und kümmert, aber letztendich hätte ich mit diesen Sprüchen nur einen neuen Post eröffnen können mit der Überschrift : "Dümmste Aufheiterungssprüche überhaupt"

Was hab ich stattdessen gemacht?
Ich habe ihm versucht zu zeigen wie viel er mir bedeutet und bin ihm hinterher gerannt.
Was hat es mir gebracht?
Dass ich jetzt keine (großen) Probleme damit haben werde, ihm jetzt Zeit lassen zu können.
Außerdem weis ich, dass er mich iwann wieder haben wollen wird (wir gehören einfach zsm(:  und seinen Beziehungsstatus wieder ändern.
Was hat er gesagt?
Ich: Ich will morgen nicht in die Schule. Da schwatzen mich alle nur dumm an.
Er: Warum sollten sie dich dumm anschwatzen, wenn wir zusammen sind?
(ich weiss nicht warum er das gesagt hat bzw wie er das meinte, aber es tat gut)


Also Leute !!!
1. Hört selbst auf das, was ihr denkt tun zu müssen - egal was andere sagen.
2. Kämpft, wenn es euch wichtig ist! Sonst habt ihr schon verloren.


Ayumi Haneoka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !