Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 22. Januar 2012

Die schlimmste Verkettung von dummen Dingen

Es sollte ein schöner Abend werden, aber dann ...


- versetzt mich meine freundin
- geh ich trotzdem weg mit der schwester von meinem freund
- wird mir während der fahrt erläutert, dass ich nicht mehr bei meinem freund schlafen darf (den grund kenne ich noch nicht)
- hat "deep" ne kurzfristige programmänderung und ich komm net rein
- werden wir aus der shishabar rausgeworfen
- fährt die schwester von meinem freund wieder heim und ich zu meiner schwester in die "villa"
- ist die villa voll und wir kommen nicht rein
- meint mein freund, der eig in den "musikparK" wollte, dass die da gar nicht sind und auf meine frage hin bejahte er mein kommen
- will ich zu denen fahren, musste aber fast ein und halb stunden auf die s-bahn warten
- fällt ihm in der zwischenzeit ein nach hause zu fahren (bischen voll war er)
- geht auch noch mein akku leer
- weis ich nicht mehr wo ich pennen soll!? beim freund geht ja nicht mehr, in den odenwald (zu hause) komm ich nicht mehr (keine verbindung um die uhrzeit)
- fahr ich halt nach mannheim zurück zu meiner mutter und will mit dem taxi nach feudenheim fahren, weil die nächste oeg erst in einer stude gefahren wäre
-bezahl ich einen taxifahrer dafür, dass er mich in in die hauptstraße statt hauffstraße fährt und ich lauf noch ein ganzes stück


....


Ayumi Haneoka       -.-"


Kommentare:

  1. Das leben ist schon kompliziert .
    Aber was will man auch machen ... Mit bubus geht halt nix
    Grüsse aus bayern

    AntwortenLöschen
  2. Hmm kleines, weiß momentan nicht was ich sagen soll, habs grade mitbekommen...
    kopf hoch *knuddel*

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !