Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Sterben lassen

Auch wenn es mir das Herz bricht, werde ich meine Liebe sterben lassen.
Ich denke kaum noch an dich. Ich bin viel glücklicher geworden.
Aber sobald du eines Tages wieder vor mir stehst, werde ich wieder an unsere Zeit denken.
Die Zeit, die glücklichste meines Lebens.


Vielleicht willst du mich vergessen, um den Schmerz zu vergessen? Aber vergiss bitte nicht, wie oft du dich gefreut hast, wenn ich heimlich zu dir gefahren bin. Wie oft wir auf dem Sofa gelegen haben und es immer gemütlich war. Denk dran, wie süß wir immer unter einer Decke kuschelnd eingeschlafen sind :)  Und wie du immer dich so süß gefreut hast, wenn du uns Brownies machen konntest. Erinner dich an die Momente, in denen meine Augen geleuchtet haben, wenn du mir ein Stück deiner Welt gezeigt hast.
Danke, dass ich so viel durch dich lernen konnte, erfahren, ja - leben konnte. 
Danke, für all die schönen Sachen die du mir geschenkt hast.


Du hast mich stark gemacht. 
Dass es so zwischen uns kommen musste, hatte wohl nie jemand gedacht.


In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, wie süß du zu mir warst. Ich wusste das schon immer, aber du hast teilweise viel mehr gemacht, als andere Freunde bei ihren Freundinnen... Ja, vielleicht ist es alles zu spät. Aber wenigstens kann ich mit einem Lächeln an dich zurück denken und hasse dich nicht. Das habe ich nie. Und böse bin ich dir auch nicht.


Weißt du, du fandest die Richtige.
Ich fand den Richtigen.
Nur eben zur falschen Zeit ...
Gefühle kann man unterdrücken, aber nicht ändern.
Und ich werde dich wohl immer lieben...




Egal was war, egal was sein wird. Ich hoffe, dass ich in deinen Gedanken immer deine kleine, süße Freundin von damals sein werde, die du niemals vergisst und über die du nicht schlecht denkst. 
Vielleicht hast du ja iwann einmal die Möglichkeit, dich mit einem Schneeball zu revanchieren ;)  .....  und wenn es nur in Gedanken ist. 

video


~
*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

  1. 'Weißt Du nicht, daß der verliert,
    der einen festhalten will,
    und daß man dem nachlaufen soll,
    der einen lächelnd losläßt?'

    Du bist hier die lächelnde Person...

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !