Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 29. Mai 2012

Tote schreien nicht



Und jeder Tag der vergeht
Und jeder Tag der vergeht ohne etwas von dir zu hören
Und jeder Tag der vergeht ohne etwas von dir zu hören ist eine Qual


Kannst du mir sagen, was ich gemacht habe, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst?
Ist es die Tatsache, dass ich dich noch immer nicht aus meinen Gedanken löschen kann ?
Hoffst du, dass es mit der Zeit verschwindet?
Die Zeit heilt nicht, die Zeit ändert nicht, die Zeit wartet nicht.
Die Zeit vergeht, das ist alles was sie tut.
Und die Dinge können sich verändern. Aber sie müssen es nicht.


Oder hast du Bedenken vor dem was passieren könnte, wenn du mir erneut begegnest ?
Was es auch ist, lass es mich wissen.
Denn ganz und gar kein Wort von dir zu hören ist das schlimmste Schweigen, das man sich vorstellen kann.
Es gleicht einem Totenschrei.
Man horcht, man horcht, weiß um des Toten Willen, aber Tote können nicht schreien. 


Nicht
 mehr.



~
*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

  1. 'Die schlimmste Qual eines Liebenden ist die Ungewissheit.'

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !