Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 23. September 2012

Am Arsch...



Ja ich bin wirklich am Arsch.
Völlig aufgelöst heul ich hier schon wieder seit Stunden rum.

Ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht verlieren.
Nicht schon wieder ...
Aber gerade hat es wieder den Anschein.
Ich will mich ja ändern, aber scheinbar geht es nicht.

Ich will ihn immer sehen.
Er mich nicht immer.

Und das ist was ... damit kann ich vielleicht nicht leben.
Ich halt ab sofort einfach meine Klappe, 
sag nicht, dass es mir dabei nicht gut geht.
Vielleicht gewöhne ich mich dran.
Und dann ist doch alles gut?


~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !