Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 23. September 2012

Unglücklich




Ich dachte es hört auf, wenn wir erst einmal wieder zusammen sind.
Ich dachte ich kann damit aufhören,
ständig zu Hause zu sitzen,
dich zu vermissen
und 
zu weinen.
Ich hätte ja auch keinen Grund, denn das Wichtigste ist doch,
dass ich wieder dein Mädchen bin?




Vielleicht hast du Recht.
Nur weil ich keine richtige Familie habe...aber unterstellst du mir damit nicht eigentlich,
dass ich nur deshalb dich so gern so oft sehen will?
Oder ist es vielleicht wirklich nur deshalb so....


Du nimmst so möglicherweise viele Rollen ein.
Die Rolle des Freundes sowieso, die Rolle des Menschen, der alle Familienmitglieder behinhaltet.
Aber das ist zu viel für einen Menschen.
Vielleicht kann ich keine Beziehung führen, weil ich so gelebt habe, wie ich es nun mal habe.
Möglicherweise liegt tatsächlich ALLES nur an mir.
Vielleicht hättest du mich nie kennen lernen sollen.


Ich kann verstehen, wenn du auch mit anderen etwas unternehmen willst.
Aber das macht das Gefühl nicht weg, dass ich enttäuscht bin, dich nicht sehen zu können. Es tut immer so weh... fühlt sich an, als würdest du mich abweisen.
Ich müsste nur lernen, dir das nicht zu zeigen.


Ich möchte dich ja glücklich machen... und wenn es daran hängt, dass ich meine Bedürfnisse zurück stelle und du dein Leben leben kannst, dann werde ich das.
Ja, du bist mein Leben. Deshalb passe ich mich meinem Leben an.
Jetzt bin ich mir noch unsicherer was richtig ist, was falsch...ich weiß es nicht. 
Sprich mit mir... ich brauch dich.



Als ich dich küsste, wusste ich nicht, wohin
das führen würde. Alle Zweifel hatte ich zur Seite geschoben.
Als genau die gleiche Situation wieder kam,
schob ich sie für einen Augenblick wieder zur Seite.
Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Hoffnung?/Sicherheit? und schüttle ungläubig meinen Kopf
darüber, dass ich scheinbar nicht in der Lage bin,
meinen Willen auch auszuführen.


Ich bin so oft traurig. 
Aber nichts auf der Welt soll passieren, dass du wieder diese Worte sprichst,
die meine Hand loslassen.


Ich liebe dich. 
wirklich ...

~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !