Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 15. Februar 2013

Perfekter Valentinstag


Mein Gott wie schön war mein Valentinstag eigentlich?
Nachdem ich mich hübsch gemacht habe und auf meinen Freund gewartet, konnte ich es kaum fassen :)

Als erstes mache ich ihm die Tür auf: er steht angelehnt da, in der einen Hand eine Rose, riecht daran, grinst verschmitzt und sieht heute einfach unglaublich gut aus *_*
Seine Worte: "Und die letzte Rose geht an dich!"
(Ich habe nämlich die Bachlor-Staffel eifrig mitverfolgt :D )

Das erste mal hatte ich eine Blume von ihm geschenkt bekommen <3 Er hatte mir vorher nie eine geschenkt, weil er dachte ich sei ein Mädchen, das "auf sowas nicht steht".
Dann haben wir erst einmal zusammen gegessen, weil die liebe Freundin hat ja brav Soße, Klöße und Schnitzel gekocht hat.
Als es langsam dunkel wurde bin ich mit ihm den Feldweg am Haus, der den Berg hoch führt, gelaufen und ordentlich durch den Schnee gestampft.
Nicht nur die Nachthimmelaussicht und den Blick auf die umliegenden, beleuchteten Dörfer und Burgen im samtschwarzen Licht waren wunderschön, sondern auch das Kerzenherz im Schnee, dass ich vorbereitet hatte.
Die kleinen Flammen erhellten sein Gesicht, als er nur erstaunt sagte: Loool Oo
Dann gab es noch einen großen Holzschlitten mit Deckfe. Eine Weile gemütlich eingekuschelt und in der kalten Luft die Umgebung genossen, war es ein richtiges Dorffeeling pur ^-^
Und dann endlich haben wir die Rakete losgeschossen, die wir an Silvester aufgehoben haben :)

Zu Hause gabs dann noch selbstgemachte Brownies und ich habe nicht nur einen schönen Abend und eine Rose geschenkt bekommen, sondern auch noch ein richtig übertrieben zum-anbeißendes-Parfum bekommen! Eu de parfum - chacharel "Amor Amor Tenptation" für 50 Euro :o


Ich hoffe alle anderen Verliebten hatten auch einen schönen Kitschtag :P

(BIlder kommen noch)

~
*Ayumi Haneoka*




Kommentare:

  1. Wir machen unsere eigenen Kitschtage... Um nicht zu sagen, sehr oft, weil wir uns - Abi sei Dank -.- - nicht so oft sehen... XD
    Aber Valentinstag ist was, was wir beide nicht leiden können... Darum verstehe ich nicht so ganz, was an dem Tag so viel besonderer sein soll...
    Man kann doch jeden Tag zu einem besonderen machen? ^^
    YOLO? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich auch so :)
    Aber ich mach dann für diesen Tag extra nochmal gern pralinen und schenken tun wir uns ja auch nich immer was wobei wir dazu auch keinen Anlass brauchen. Recht habt ihr / du auf jeden Fall

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !