Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 7. November 2013

Cosplay Fotos =)


Da hab ich jetzt endlich mal Zeit gefunden ein Paar Cosplay Fotos hochzuladen und vier Stück zu bearbeiten =)

Meine Cosplays:

1. Kaito St. Tail - ca. 50 Euro
2. Yuki Kuran (Vampire Knight Guilty) - ca. 150 Euro
3. Prinzessin Sakura (von Arina Tanemura) - ca. 200 Euro
4. Babydoll (Sucker Punch) - ca. 230 Euro

Natürlich alle selbst gemacht :) Viel Arbeit, Zeit ... und Geld X_x


 


~

*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

  1. Tahaha! Als Yuki habe ich dich kennen gelernt. :D
    Mein nächstes soll das werden:
    http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120813134148/masseffect/images/b/be/ME3_gerrel.png
    Quarianer - Han'Gerrel vas Neema (Mass Effect)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !