Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Kunst Bilder NO 3





                                
Untergrund: Tapete

Farben: Acryl
Zeit: bestimmt 20 Stunden weil ich mich mit dem Zeichnen 
der Frau schwer getan habe 





Bei dem Bild is folgendes zu sagen:
Meine Freundin hat alles gezeichnet und mir den Auftrag gegeben, ihr bereits ausgemaltes und auch den Rest mit meinen besten Fähigkeiten auszubessern, damit sie eine letzte gute Note in der Schule bekommt :D 
Den Hintergrund hat sie ausgemalt.
Gab allerdings nur 14 Punkte auf das Bild.

Hier sind also "vorher" und "nachher" Ausschnitte zu sehen.
Acrlyfarbe, ca. 6 Stunden Überarbeitungszeit, Holz


        


-> Palme, die Gegenstände davor + Frau habe ich direkt gemalt
Sonne vorher siehe Schmetterlingsbild unten

-> überarbeitet: Blumen (auch im Bild drüber schon) und Vogel



-> hier haben einfach die richtigen Schattierungen gefehlt

 



Acryl, dickeres Papier mit leichter Körnung
ca. 6 Stunden Zeitaufwand









-> Kohle, mit Links gezeichnet (ich bin Rechtshänder), ca. 30 Minuten





-> für jede Pose 5 Minuten Zeit gehabt, aus dem "Aktzeichnen"-Seminar
1. Kohle 2. Marker 3. Feinliner






-> Kohle und weißer Wachsmalstift, ca. 45 Minuten
(bei der rechten Pobacke fehlt auf der linken Seite noch etwas Kohle, das habe ich nachgebessert)



Ich selbst kann wenigstens über meine Bilder sagen, dass sie besser geworden sind.
Wenn auch noch lange nicht perfekt


~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !