Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 9. August 2014

Allein

Wie sonst soll ich mich ausdrücken, wenn nicht durch geschrieben Worte?
Wie sonst soll ich mich ausdrücken, wenn nicht durch ein Bild?

Und ja, es hatte einen Grund, dass ich das Regenbogen-Tropfenbild so gemalt habe. Warum man die Personen nur als Silhouette gesehen hat und nicht detailliert erkennbar. 
Weil ich nicht wusste, welches Mädchen in der Zukunft mit ihm zusammen den Regen genießen wird. Weil ich es nicht weiß, wer auf der anderen Seite stehen wird.
Ich will es auch gar nicht wissen... 

Es ist einfach eine Lücke im Leben, die sich nie komplett schließen wird. Und auch kein Anderer wird sie je füllen können, weil Menschen nicht ersetzbar sind. 
Danke, dass ich sehen durfte, dass es dir schwer fiel. Dass ich innerlich bei dir bin. 

Es ist noch nicht real. Noch glaubt man es nicht richtig. Aber ich werde nicht mehr neben dir liegen und dich in den Schlaf kraulen.Wir werden nicht mehr gemeinsam die Einkäufe nach Hause fahren oder uns jede gefühlte halbe Stunde aufs Sofa kuscheln und dabei möglicherweise wieder einschlafen. 
Wir hatte noch so viel vor: wollten zusammen ans Meer, in den Europapark, fliegen, Paragliding, ein Haus bauen und .. einfach eine Zukunft haben.

Es ist schmerzhaft zu sehen, dass Dinge, die man sich über so viele Jahre aufgebaut hat, hingeworfen werden. Man sagt, dass auch Erinnerungen irgendwann verblassen. Aber ich habe unser Album, alle Erinnerungsstücke. Egal was kommt, aber du warst bisher der wichtigste Teil in meinem Leben. Und was einem wichtig ist, das lässt man nicht gehen ...

Vielleicht bin ich zu kompliziert. 





Ich hätte es dir vorhin gerne gesagt. Aber wie kann ich das jetzt noch? Ich liebe dich ...




~
*Ayumi Haneoka*







Kommentare:

  1. Auch wenn es vorbei ist und es schwer fällt, sei dankbar dafür dass er so ein wundervoller Teil deines Lebens und deiner Geschichte war! - Die Erinnerungen bleiben, sie verblassen nicht!

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !