Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 6. November 2014

Die Würde des Menschen




Es heißt:
 Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Nicht: 
Die Würde des Deutschen ist unantastbar.



~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Eine, nun ich weis nicht wie ich diese Person nennen soll, fragte mich nach einer langen Freundschaft die nun zuende war, warum ich meine Spitznamen, die sie mir gegeben hatte, nicht aus dem Sozialen Netzwerk löschte..
    Nun habe ich die Antwort. Diese Namen sind ein Teil von mir geworden, den man so einfach nicht mehr loswird . Nur weil jemand mein Leben verlässt heißt es nicht automatisch das alles verschwindet, was mir diese Person gab. Manchmal ist es stärke und manchmal ist es schwäche sich seiner Vergangenheit hinzugeben. Aber die macht dies zu bewerten haben nur Menschen die es für wichtig oder weniger wichtig erachten. Anyway.. Yolo (:

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !