Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 14. November 2014

Von Shojo gelernt

Ich denke, dass ich die Naivität und den Glauben an die Liebe wirklich durch Anime bzw. Manga gelernt habe. Bei all den Shojo Geschichten ist das wohl auch nicht anders möglich. 
Beim stöbern in alten Dateien sind mir hier einige Sachen vor die Augen getreten, von denen ich zwei Videos mal zum Besten gebe und von denen sich wohl meine Gedankenwelt von selbst erklärt :D 
(die Videos habe ich geschnitten)

Die Videos sind natürlich beide zeitgemäß schlecht und mit Windows Movie Maker gemacht...also erklärt sich der Rest von selbst.
1. Sailor Moon - Bunny und Mamoru
2. Mermaid Melody - Luchia und Kaito <3

video


video

~
*Ayumi Hanoeka*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !