Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 19. Dezember 2014

"Verschwörungstheorien!"

"Du solltest nicht alles glauben, was die Medien zeigen und schreiben. Manchmal zeigen sie Bilder/Videos von Dingen, die schon längst vorbei sind oder überhaupt nichts damit zu tun haben."
Antwort: "Das glaubst du doch wohl nicht selbst oder?"


"Ebola ist ein patentierter Virus aus Amerika. Denkst du es ist Zufall, dass er genau dort ausbrach, wo die Verhandlungen zwischen Amerika und Afrika scheiterten (Diamantenbergwerk Afrika)?
Du weißt auch, dass Ebola nicht über die Luft übertragen werden kann und das die ganzen "'Schutzmaßnahmen" (Anzüge, Masken ect.) daher völlig unnötig sind und nur dafür dienen, die Massen aufzuschrecken?"

Sie schaut sich - wirklich!- nur 10 Sekunden eine Videoaufnahme von Ken Jebsen an und sagt: "Das ist doch ein Schauspieler!" Wir googlen nach seiner Biografie. "Was? Er ist aus dem nahen Osten? Na, kein Wunder, dass er was gegen Amerika hat!"
Jaja... überhaupt keine Vorurteile

-> weitere Reaktion von ihr:
 "Putin ist ne ganz linke Sau! Ich finde, dass Obama wenigstens noch versucht alles gut zu machen."
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Medien die Wahrheit berichten? Facebook...*schnauben* Irgendwelche Gruppen, Demonstrationen."
Meine Antwort: "Es ist nicht mehr wie damals. Es gibt das Internet, Gruppen, Websides. Die Flut an Informationen können blitzschnell geteilt werden.


Ihre letzte Frage:
Was soll einer ausrichten? Oder eine kleine Gruppe Demonstranten?




~

*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !