Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 5. März 2015

Harry Potter Ausstellung


Egal welches Alter man hatte, für die Harry Potter Ausstellung musste man nur ein Fan sein, um begeistert wieder nach Hause zu fahren. Die Ausstellung fand von Oktober 2014 bis 1. März 2015 in Köln statt und ist zwar kleiner als die Originalausstellung in London, konnte sich trotzdem aber sehen lassen. Man konnte echte Requisiten aus allen Filmen sehen: Zauberstäbe, Klamotten, Umhänge, die Betten aus den Gemeinschaftsräumen, den Trimagischenpokal oder Rita Kimmkorns Feder. Natürlich konnte man auch sämltiche Zaubergegenstände kaufen ... und das habe ich natürlich auch getan! In meiner Harry Potter Tüte befanden sich ganz traditionell "Bertie Betts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen" (tatsächlich habe ich es kaum geschafft auch nur eine Bohne komplett zu essen... Ohrnschmalz, Dreck und Seife waren wirklich widerlich) und eine Tasse, die bei Erwärmung die Karte des Rumtreibers zeigt. 











~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !