Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 12. März 2015

Pusteblume - Tattoo

Gerade fahre ich vom Tattoostudio Nativo Heidelberg nach Hause.
Mein erstes Tattoo hat etwas weniger als 1.5 Stunden gedauert und der Schmerz war sehr unregelmäßig. An manchen Stellen hat es sich nur etwas unangenehm angefühlt, als Schmerz würde ich es aber nicht bezeichnen.
Sobald es aber an die Seite oder über die Wirbelsäule ging - brutal. Und das sage ich, die die eigentlich immer schon sehr viel Schmerz ausgehalten hat ( ich mache auch Kampfsport). Der Schmerz ist vergleichbar mit einer Verbrennung und gleichzeitig wie eine Spritze vom Arzt, nur eben ganz viele hintereinander. Als es über die Wirbelsäule ging, fühlte es sich an, als ob alle Wirbel vibrierten und das war nicht besonders angenehm. Hinterher war mein Gesicht komplett rot (ich musste aber auch die ganze Zeit über nach vorne gebeugt sitzen) und meine Handflächen waren verschwitzt.
Meine Pusteblume hatte ich schon lange vor gehabt stechen zu lassen. Geklappt hat es jetzt letztendlich mit dem 150 Euro Tattoo - Gutschein, den ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe und weil ich mich endlich hingesetzt und nach Pusteblumenbildern gesucht habe, danach stundenlang gezeichnet.
Zusätzlich steht jetzt noch auf meinem Rücken das Wort " Freiheit " in Spiegelschrift, damit ich es lesen kann.
In zwei bis drei Wochen sollte es abgeheilt sein. Dann werde ich auch ein Foto hoch laden.
Im Tattoostudio selbst braucht es keine großen Vorbereitungen: Tattoovorlage mitnehmen, Termin ausmachen und am Termin selbst noch eine Einverständniserklärung unterschreiben.
Gepflegt werden muss es mit frischer Luft, Heilsalbe und Wasser.
Ich bin schon gespannt wie es in den nächsten Tagen aussehen wird, weil dann das Grau und Weiß erst richtig zu sehen sein wird.


~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !