Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 30. November 2015

5. Meet- up: Schlittschuh laufen

Am 15. November war ich auf einem Meet-up in Frankfurt mit meiner Lolita und Cosplayfreundin Angelina. Die Eissporthalle in Frankfurt ist wirklich riesig! In der Halle war gerade ein Eishockeyspiel, dann gibt es noch eine kleine, überdachte Halle, die große Schlittschuhlaufbahn (auf der wir waren) und mittig davon war nochmal ein kleiner Teil überdacht. Jeden Teil kann man nutzen.
Wie immer waren die Leute recht angetan bis amüsiert über unsere Kleider. Ich trug die Coord, die ich bereits zur FBM getragen habe plus Mantel plus Bolero.
Für mich war es auch das erste mal, dass ich mich mit Frankfurter Lolitas getroffen habe.
War ein schöner Tag und ich konnte meine neuen, passenden Schlittschuhe ausprobieren.








~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !