Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 30. November 2015

6. Meet-up : Naturkundemuseum

Mein 6. Meet-up fand im Naturkundemuseum in Karlsruhe statt. Leider hat es den ganzen Tag extrem geregnet, weshalb wir keine Fotosession machen konnten. Das Naturkundemuseum selbst ist wirklich zu empfehlen. Es gibt lebende Tiere, Bilder, Skelette, ausgestopfte Tiere und Mineralien.
Ich trug den JSK "Rachel" aus dem Jahr 2008 von Innocent World und ganz besonders bin ich auf meinen neuen Schirm von BTSSB und dem Spitzencape von My-lolita-dress stolz.




~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !