Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 7. Mai 2012

Der ewige Kreislauf



"Du kannst vor dem davon laufen, was hinter dir her ist.
Aber das was in dir ist, holt dich ein."




Ich will ihn nicht mehr lieben, weil er mein Inneres mehr kaputt macht, als er es einmal zu heilen vermochte.
Ich hasse und verachte ihn für so vieles.
Mein Kopf hat ihn schon lang fallen gelassen.

Ich liebe ihn aber immer noch und weiß nicht, wann ich es endlich nicht mehr tun werde.
Mein Herz hält ihn nach wie vor fest, als hoffte es immer noch, dass die schönen Stunden zurück kämen.

Es ist ein ständiger Zwiespalt mit mir selbst.

Brechen wir den Kontakt ab, denke ich trotzdem an ihn.
Melden wir uns nicht, kommt doch die Zeit, dass wieder ein Wort gewechselt wird.
Die Liebe will einfach nicht vergehen.
Ich könnte ihn vergessen, wenn er eine Andere hätte. Aber das wird nicht geschehen.
Also verstehen wir uns iwann wieder gut.
Dann werden wir uns wieder streiten.
Und alles beginnt von Neuem.


~
*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !