Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 2. Juni 2012

Momente ...



Es sind die Momente...


wenn wir angehupt werden, weil wir uns am Straßenrand küssen
wenn du von hinten deine Arme beim einschlafen um mich schlingst
wenn sich deine verschlafenen Augen öffnen und mich lächeln sehen
wenn ich dich kraule, bis du längst eingeschlafen bist
wenn ich koche und du dich anschließend freust wie ein kleines Kind
wenn ich nach wie vor alles tun würde, um dich zu sehen
wenn du etwas sagst, dass mein Herz stehen lässt, vor Freude und Erstaunen
wenn du ganz entspannt, völlig losgelöst bist, wenn dich berühre


...die mir zeigen, wie schön es sein kann.


"Ungewohnt wieder zu küssen oder ? ... Ich hatte nichts mit anderen..."
schwer sind dir diese Worte aus dem Mund gekommen, nachdenklich, da du versucht hast, über deine Gefühle zu sprechen 




                                   "Schon krass, oder ? Ich hab nix von deinen Sachen weggeschmissen..."
und wie traurig und verletzt du dabei geschaut hast :(




http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=qpfaqFUVNas



~
*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !