Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 22. November 2012

Zwei Paar Schuh


"Man kann nur wirklich von dem Menschen verletzt werden,
den man liebt."
(sprichwort)


Ja, das ist wohl wahr.
Und Dinge, die nicht passieren sollen, passieren doch.
Und Dinge, die man nicht will, geschehen doch.

Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich selbst vielleicht manchmal eine andere bin.
Oft denke ich plötzlich völlig anders, handle anders.

Meine Liebe soll nicht verletzt werden.
Egal auf welcher Seite. Weder hier noch dort.
Und diese Liebe sollte größer sein als alles andere.
Aber Liebe und Beziehung sind zwei Paar Schuh.
Denn ohne Vertrauen geht es nicht.

Aber leider habe ich keine Ahnung wie man Vertrauen wieder aufbaut.
Scheinbar weiß ich nur gut, wie man es zerstört.
Auch wenn es nie meine Absicht war ...




ich würde weinen.

aber ich würde nicht mehr kämpfen.
weil es ok ist
solange du es ok findest.
solang es dir dann gut geht.
ja wirklich. ich würde nicht kämpfen.
aber lieben
immer

~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !