Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Träume und Ziele


Was ist es, was uns zum Kampf antreibt?
Was ist es, was uns vorwärts bringt?
Was ist es, was uns jeden Tag weiter machen lässt?

Obwohl man Phasen in seinem Leben hat, in denen man einfach nicht mehr kann.
In denen man aufgeben möchte und für immer die Augen schließen.
Doch für mich war es das Ziel, mein Traum, was mich immer wieder aufstehen ließ.

Du warst es.
Mein Ziel, mein Traum - ein Leben mit dir.

Und so hat jeder etwas, das ihn anreibt. Nur leider ist es zu oft sehr schwer, die eigenen Träume nicht aus den Augen zu verlieren.
Mein Leben könnte kaum besser laufen, doch ich weiß, dass es viele gibt, denen es noch nicht so geht.
Und ich rede jetzt hier von den wirklich wesentlichen Dingen im Leben.
Nicht von der Schule oder dem Geld, das hatte ich auch beides in der Trennungszeit vor dir. Aber dich nicht und das ist das Entscheidende. 
Für mich steht die Liebe an erster Stelle, dann erst die Karriere und das Geld. 

Es ist wichtig, sich darüber klar zu sein, was einem WIRKLICH wichtig ist
und wofür man bereit ist auch weiterhin Schmerzen auf sich zu nehmen.

~
*Ayumi Haneoka* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !