Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 19. Juni 2013

1. Shooting :O

Jaja... und da kam ich auf die verrückte Idee mich bei Stylished.de anzumelden. Das ist ein Portal für Models, Fotografen, Visagisten ect. Eigentlich ähnlich wie Facebook, man kann seine Bilder hochladen, Nachrichten schreiben und auch Jobs finden bzw welche aufgeben.

Das ganze ist kostenlos und da ich mal richtige Bilder von mir wollte, dachte ich: warum nicht? Ein Versuch ist es wert und es hat geklappt. Gleich am nächsten Tag bekam ich schon mehrere Anfragen, allerdings konnte ich nur dem einen Shooting zustimmen, da alle anderen viel zu weit weg gewesen wären (Graz, Milano, Berlin, Bayern...).


Und so hatte ich mein erstes Fotoshooting in Ludwigshafen in einem kleinen, selbstgemachten Studio von einem Fotografen.

Was ich gelernt habe? 
1. VIEL mehr schminken für die Fotos - bei dem ganzen Licht sieht man das sonst kaum.
2. Ich mag keine Fashion-Shootings - lieber verrückte Sachen :)
3. Verrenken bis es weh tut :,O

Hat jedenfalls Spaß gemacht und mein letztes Shooting war es bestimmt nicht.


           


~
*Ayumi Haneoka*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !