Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Sonntag, 2. Juni 2013

Kopfschmerzen

Momentan schaffe ich es nicht, dass ich die nervenden Gedanken nicht zulasse.
Momentan schaffe ich es nicht, dass ich endlich zur Ruhe komme.

Die Gedanken verursachen Kopfschmerzen und lassen mich nicht mehr los.

1. Stehe ich unter furchtbaren Zeitdruck mit meinen Bildern für die Eignungsprüfung.
2. Habe ich die Befürchtung, dass ich die Kunstprüfung nicht bestehe....
3. Nervt mich innerlich ein Mädchen so sehr, ich bin so eifersüchtig >_<
4. Steht bald die letzte Abiturprüfung an: Mündlich. Italienisch... und da habe ich vor allen Prüfungen am meisten bammel davor...
5. Finde ich einfach keine Wohnung, obwohl ich doch eigentlich umziehen will. Immer sind sie schon weg, zu teuer, ohne Küche oder wollen keine jungen Leute einziehen lassen.

Hoffen wir mal, dass ab Juli alles friedlich ist.

Wenigstens komme ich langsam mit meinem neuen Cosplay voran (Babydoll, Sucker Punch) und mein Freund steht mir zum Glück auch zur Seite.

 
so soll es aussehen wenn es fertig ist... Waffen noch dazu und Gürtel + Waffenhalter.

~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !