Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 22. Juli 2013

nicht die gleiche Weise


"Nichts geschieht zwei mal auf dieselbe Weise"
Aslan


Danke für dieses Zitat Domi =)
Es hat mich an vieles erinnert. Zum einen natürlich an die schönen Bücher und Filme, die von Narnia erzählen. Aber auch an viele erlebte Situationen mit meinem Freund vor, während und nach der Trennung.

Gerade ist alles ganz anderes als sonst und doch wie immer. Er ist immer noch er und ich immer noch die gleiche Freundin. Und doch hat sich etwas in uns verändert... Ob es nun auf lange Sicht positiv oder negativ ist bleibt abzuwarten. Momentan ist es eine Art zuschauen was sich ergibt - bezogen auf die Situation wie auch auf unsere Gefühle.

Blicke ich auf die letzten Tage zurück... Tja. Da war das Gefühlschaos wieder einmal perfekt. Ich habe ihn keine Sekunde gehasst, aber Traurigkeit, leichter Anflug an Verzweiflung und Enttäuschung prägten meinen Alltag. 
Natürlich war ich gestern über die Worte erleichtert:
"Nein, ich denke für eine Beziehung reichen die Gefühle (für sie) nicht."
Viel mehr haben wir nicht darüber geredet. So ist es erst einmal ok.


Und dieses Lied hab ich vorhin beim bügeln gehört und natürlich gleich an ihn gedacht ^^



~
*Ayumi Haneoka*



Kommentare:

  1. Oh nein. Habt ihr euch getrennt? :O
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes we bis zu diesem hat sich entschieden was wir machen und wir bleiben jetzt gott sei dank zsm auch wenns noch alles ein bisschen komisch ist :/

      Löschen
    2. Hoffentlich wird wieder alles gut.
      Steffi

      Löschen

danke für kommis :) freue mich immer !