Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 30. Juli 2013

perfekter Chaostag

Kennt ihr das ... ihr verflucht euch irgendwann selbst dafür, dass ihr nicht einfach im Bett liegen geblieben seid?

Oh man ey ... also bei mir war heute mal wieder der perfekte Chaostag.



1. ich steh um 6 Uhr auf, um 25km weiter zum Jobcenter zu fahren - allerdings hatte ich verschlafen und musste mich in etwa 10 min fertig machen
(hallo ich hab frei da steht man net so früh auf - schon mal des erste was mich angekotzt hat)

2. der Zug fällt aus und es steht ein Ersatzbus zur Verfügung. Jajaa is klar ein Bus gegen einen ganzen Zug? Logisch, dass der zum Brechen voll war.

3. mein Handy zeigt keine Route mit dem Bus / Oeg an, deshalb lauf ich 1,7km durch Weinheim -.-"

4.aaach das Jobcenter hat zufällig einfach mal so zu ? und konnten das nicht ins Internet schreiben?

5.mein Bus hat Verspätung - ey er kam aber immerhin!

6.die Post nimmt mein Paket so nicht an

7.die Apotheke hat meine Creme nicht

8.im Bus bemerke ich, dass meine Bluse am oberen Knopf einfach offen steht; ein alter Knacki hats wohl gesehen - hoffte, dass sie nicht sehr lange offenstand (man konnte schon den BH sehen)

9.auch die nächste Apotheke hat meine Creme nicht

10. Ruftaxi hat Verspätung

11. ich sterbe fast an einem Reiskorn

12. ich falle unnötig vom Stuhl

13. mein Online-Spiel kackt immer beim Aufrufen meiner Quests ab, dabei ist heute 50% mehr Exp Q_Q

Auf das es mal wieder bessere Zeiten gibt ....



~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Manchmal klappt ein Plan einfach nicht. ^^
    Aber diese Fallen mehr auf, als hundert Pläne, die klappen. ;-)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !