Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr - Neuer Anfang 2011/2012

Das letzte Jahr hat mich viel Energie, Nerven und vorallem Tränen gekostet.
Das letzte Jahr bot mir vollkommen neue Eindrücke, neue Gefühle wurden entdeckt.

Im letzten Jahr wurde die Beziehung zu meiner Pflegefamilie schlechter denn je.
Im letzten Jahr kam ich mit meinem Freund zusammen, der mir in der Silvesternacht seine Liebe gestand.
(den ich vorher nur zwei mal gesehen hatte - aber davon in einem anderen Post ^^ )

-> ich geriet fast täglich in Streit mit der Familie
-> viel zu oft mit meinem Freund ;(
-> bin überhaupt erst mal mit ihm zms gekommen <333  5. Januar 2011
-> habe in der Schule viel richtig und viel falsch gemacht
-> bin endlich mal in gescheite Discotheken gegangen xD
-> war mit meinem besten Freund in Ungarn
-> kam in die 12. Klasse *-*
-> hab meinen Vater wiedergesehen, den ich das letzte mal mit 4 Jahren zu Gesicht bekommen hatte
-> wieder ein schöne Cosplay-Jahr gehabt ;)
-> das erste mal im Dirndl auf dem Oktoberfest in München gewesen :)
-> Urlaub in Krotatien gemacht
-> mit dem Freund das erste mal in Urlaub gewesen (Freiburg)
-> mit der Klasse in Spanien / Barcelona gewesen



Was hatte ich vor einem Jahr Silvester für Vorsätze ? Sind sie in Erfüllung gegangen ?
Sind eure Vorsätze in Erfüllung gegangen oder macht ihr generell keine, um nicht von ihne enttäuscht zu sein, wenn ihr es nicht geschafft habt, sie in Erfüllung gehen lassen zu können...
Und was hatte ich diesmal für Vorsätze ?
Ich will an meinen Freundschaften festhalten, ein erfolgreiches Cosplay-Jahr haben und vorallem meine Beziehung zu meinem süßen Schatzi-Bubu-Baby-Freund festigen und dementsprechend halten ^^

Ich denke... die lassen sich verwirklichen.

Versuchen wir mal alles schlechte hinter uns zu lassen und es lediglich nur deshalb nicht vergessen, um aus den Fehlern zu lernen und uns auf das Schöne freuen :)



Euch ein schönes Jahr 2012

1 Kommentar:

  1. Ich mache keine Vorsätze, weil ich davon nichts halte. Die Vorsätze, die ich mache, gelten länger als ein Jahr.

    Cosplay sieht bei mir dieses Jahr ziemlich schlecht aus, da ich morgen vielleicht ENDLICH eine Wohnung bekomme... *______*
    (Und dementsprechend knapp bei Kasse bin... ^^' )

    Einer meiner Kendou-Lehrer sagte:
    'Trauert der Vergangenheit nicht nach, erfreut euch an den schönen Erinnerungen und lernt aus den schlechten, um den Moment, die Gegenwart, so zu leben, dass ihr in eine Zukunft geht, auf die ihr euch freut.'
    Kurz: Lernt aus der Vergangenheit, lebt in der Gegenwart, so, dass die Zukunft so wird, wie ihr sie wollt. ;-)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !