Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Umsonst gelernt ?


Ich habe immer gelernt, gewusst.
Aber nie angewendet bzw gemerkt was ich falsch mache. 
Wie unglücklich ich ihn mache.

Es tut weh zu wissen, dass der Mensch für mich allein es nicht richtig zulässt, dass ich ihm voll gehöre. Es war doch schon einmal so....Aber selbst jetzt, werde ich ihm immer gehören, wenn auch auf eine andere Art und Weise.

Er gab mir das schönste Jahr meines Lebens.
Nein
Er gab mir mein Leben...
Eigentlich ist es nur fair, wenn er es jetzt wieder nimmt. 
Es kommt mir alles so vor, als sei ich Hiob.

Jeder Tage "ohne" ihn, ihm noch nicht bzw nicht mehr richtig zu gehören - 
was sinnlose Stunden. 
Was ein sinnloses Leben

Alles tut mir so wahnsinnig Leid, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Ich hoffe, er fühlt es.

Die Hoffnung ist immer da, wird von Tag zu Tag kleiner.
Ein Treffen, ein Blick, ein Kuss und da flammt sie wieder auf !
Doch wie lange kann man allein von Hoffnung leben?
Bevor du mir nicht das Gegenteil sagst, will ich sie nicht verlieren

Jeden Abend weine ich.
Sein Mädchen liegt dann im Bett und während eine Träne auf der Wange ihren Weg nach unten sucht und eine kleine Spur restliche Schminke mitnimmt, flüstert sie ein letztes Mal seinen Namen - bevor sie wieder in einen Alptraum verfällt...

In dem sie momentan auch lebt

Ayumi Haneoka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !