Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 13. Februar 2012

Liebe beweisen


"Ich will dir beweisen wir sehr ich dich liebe!"

"Brauchst du nicht"


Natürlich weis er er das. 
Er weis, dass ich niemals fremd gehen würde.
Weis, dass ich alles geben würde, damit es ihm gut geht.
Selbst, wenn ich dafür bis an mein Äußerstes gehen müsste.

Und trotzdem will ich nach dieser schwierigen Zeit ihm es erneut beweisen.
Jemand sagte zu mir: 
"Ist es nicht schon beweis genug, dass du in den letzten Wochen so an ihn festgehalten hast und nie schlecht über ihn geredet ? Andere würden ihn schon längst in die Tonne kloppen!"
Vielleicht hat er Recht... aber vielleicht haben auch die Anderen einfach noch nicht richtig geliebt.

Warum will ich es eigentlich?
Möchte ich es vielleicht nicht eigentlich selbst bewiesen bekommen?

Seine Worte und Taten haben mir so gut getan. Meine letztendlich doch angekommenen Zweifel, ob er es wirklich noch tut, wieder alle verflogen.
Wieder geheilt :)

Selbstgemachte Pralinen für Valentinstag, schöne Worte, süße Taten,
unerschütterliche Hoffnung, Fotos, Video, Liebesbrief...
Das ist selbstverständlich und kein außergewöhnlicher Liebesbeweis.
Was könnte ich machen?


Ayumi Haneoka



Kommentare:

  1. "Ist es nicht schon beweis genug, dass du in den letzten Wochen so an ihn festgehalten hast und nie schlecht über ihn geredet ? Andere würden ihn schon längst in die Tonne kloppen!"
    Es ist ein Beweis, dass man jemanden sehr, sehr mag/mochte.
    Aber auch ich, noch meine Exen haben schlecht über mich/über sie geredet. Zumindest habe ich nie vergleichbares gehört.
    Für mich ist das einfach das 'richtige' Verhalten. Menschlichkeit einfach.
    Andererseits rede ich über niemanden schlecht. Zumindest nicht bewusst. .__.
    Liebesbeweis ist für mich, etwas für jemanden zu machen, was man nur für diese Person macht.
    Ist auch in einer Freundschaft so, kann sein. Aber in der Liebe ist es noch eine große Ecke stärker. Und dabei ist es wichtig, was der Partner als solches empfindet.

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !