Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 22. Juni 2012

21. Juni



Mir schwirrt zur Zeit wieder so viel im Kopf rum ...
am Dienstag wurden mir alle Weisheitszähne gezogen, verhältnissmäßig geht es mir aber eigentlich gut.


Aber das sind nur die körperlichen Beschwerden. Wie es eben immer so ist, ist das nur das kleinste Übel.
Du weißt, dass ich diese ganze Woche Schulfrei habe (wegen Abi und wegen Krankschreibung) und trotzdem hast du nicht EINMAL Schule geschwänzt, um zu mir zu kommen. :(
Früher hätten wir uns doch so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen !? Vorallem bin ich doch bisschen krank und wenn du es wärst, würde ich dich doch auch pflegen ... 
Ich bin ja nicht böse auf dich, aber es geht mir halt im Kopf rum.


Was sonst? 
Wenn ich an etwas denke, dann bist es immer du, der in meinen Gedanken Gestalt annimmt. 
Am Wochenende waren wir zusammen in der Disco (sogar das erste Mal gescheit für uns beide zusammen) und Sonntag warst du bei mir. Es war soooo schön und das hast du mir auch noch mal bestätigt.


Und gerade bist du wieder so zurückhaltend. Nicht kalt, aber zurückhaltend.
Du weißt doch, ich gebe dir Zeit, habe Geduld, will einfach auf dich warten. 
Du weißt, dass ich für dich nur das Beste will, dass ich dich liebe, dass du mir vertrauen kannst.
Heute hast du vor 5 Monaten Schluss gemacht. Ich habe dir das in einer Sms geschrieben, auch das, dass ich
 den Gedanken daran gerade nicht tödlich finde. Weil unser "Schluss" nicht so ein Schluss wie bei anderen ist. Wir sehen uns trotzdem noch ab und an, sind eifersüchtig wie verrückt und schreiben uns noch.


Manch einer sagt, du würdest mit meinen Gefühlen spielen, dann würdest du dich aber in vieler Hinsicht anders verhalten.
Ich hoffe nur, dass deine beeindruckend starke Eifersucht der Grund dafür ist, dass du mich immer noch liebst.





Ich hoffe, dass ich einmal diese Worte wieder aus deinem Mund höre.


~
*Ayumi Haneoka*




video









1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !