Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 15. Juni 2012

Der Dämon in mir



Vor langer Zeit hab ich mich schon einmal gefragt,
ob ich ein schlechter Mensch bin.
Und jetzt ... werde ich wieder direkt damit konfrontiert.
Was mach ich denn falsch bzw. WARUM mache ich es falsch?
Ist in mir ietwas, das will, dass ich böse bin?
Ich will es doch gar nicht und wenn ich dann sogar heulend es bereue, 
sagen die Menschen, dass es nur meine Art wäre, sie wieder hinters Licht zu führen.

Und glauben mir nicht.
Ich sei "wie der Teufel".

Was ist in mir kaputt gegangen, dass ich so bin oder geworden bin ?
So vieles tut mir so unendlich Leid und nur wegen meiner eigenen Dummheit, ist so vieles in meinem Leben zu Grunde gegangen. 
Wenn ich wüsste, dass es etwas bringt, dann würde ich mein Leben dafür geben, dass dieser Mensch und noch einige wenige Andere merken, dass ich es ehrlich meine und ich nur noch sagen kann, dass es mir so wahnsinnig leid tut.

Das macht nichts ungeschehen - das weiß ich.
Aber kann man nicht einen Neuanfang versuchen ?
Diese ganzen Dinge sind schon so lange her, es ist nun schon Juni und so lange war der Dämon oder was das in mir ist, still.
Vielleicht bin ich durch Trauer und Schock einfach endlich geheilt worden.

Bitte... verzeiht mir.
Besonders du.




video


~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !