Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 18. August 2012

Finde dein Glück



" Ich habe nie aufgehört an uns zu zweifeln oder dich zu lieben. Aber wenn du eine andere willst  und denkst ich würde mich net ändern ...und MICH nicht verstehst... Dann sei es so. Ich hoffe du findest ein Mädchen, dass dich irgendwann noch glücklicher macht als wir es waren. 
Ich liebe dich trotzdem -
 auch wenn du mit ner anderen f*****."


dann war der Kontakt vorbei, die Tränen kamen

es war alles umsonst, verloren, der Kampf vorbei.

Nur die Erinnerungen bleiben und diese werden verblassen 


Ich habe dich immer geliebt, nicht nur wenn du mich glücklich gemacht hast.
Ich habe dich auch geliebt, wenn mir die Tränen wegen dir übers Gesicht gelaufen sind.
Ich würde dich nie ändern wollen.
Und ich war froh unter Milliarden von Mädchen über ein Jahr lang DEINS sein zu können.

Ich hoffe du findest dein Glück.
Du bist nicht so schlecht wie viele denken.
Du hast es verdient.


video

~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

  1. Lieber gekämpft und verloren, als verloren und nie gekämpft...

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !