Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 15. August 2012

Liebeskummer bei jedem


"Ich hasse es dich zu vermissen"



Und so saßen wir neben einander auf dem Bett.
Es war meinem besten Freund unangenehm zu weinen.... 
"ich habe in der Rolle als Mann versagt." 
Vor mir war ihm das egal, aber nicht vor seiner Freundin.
"Ich wäre froh, wenn ER mal ein bisschen Gefühle gezeigt hätte..."

~

Liebe allein reicht nicht ...
darum ist nun auch er traurig.
Alle sind in Skype on - nur du nicht ....
Wo bist du schon wieder?
Gerade mit Ihr oder einer anderen unterwegs?
Denkst du an mich?

Ich liebe dich, 
weil ich ununterbrochen an dich denke.
Jede Sekunde alles geben würde.
Jeden Moment genieße.
Jeden Tag dich vermisse.
Und dich mein Leben lang glücklich machen will


~

*Ayumi Haneoka*



3 Kommentare:

danke für kommis :) freue mich immer !