Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 7. August 2012

Traurig versunken in Gedanken

Immer diese Worte.
Immer wieder ...

Du nervst ...
Lass mich ...
Kapierst du es nicht ? ...
Du bist echt so hohl ...

Immer wieder tut es weh ...
Hör doch einfach auf damit ...
Sei nicht immer gleich aggressiv...

~

Ich will keinen anderen mehr haben
Ich habe keine Lust mehr so enttäuscht zu werden
Nochmal halt ich das nicht aus
Und kommt noch einmal einer und sagt: "Ich lass dich nie gehen!"
Dann hau ich ihm sofort in die Fresse.
Man sollte nicht Sachen sagen, die man nicht halten kann

~

Wie soll ich jemals zu einem anderen so süß sein wie zu ihm ?
Ich würde "ihn" verraten, uns und mein Gewissen.
Ich kann nicht die gleichen oder ähnlichen Dinge tun oder sagen.
Ich werde nie das gleiche fühlen.
Nicht auf diese Weise ...
Und allein diese Tatsache, macht es für mich undenkbar, jemals mich auf jemand anderen einzulassen.
Ich wäre nie die Gleiche.
Und wäre nie fair gegenüber dem Neuen.
Ich wäre nicht die, die ich sein sollte.
Und er letztendlich nur ein Tröster.
Und weil ich sowas nicht brauche und will, dafür nicht geschaffen, mich an anderen auszuheulen, werde ich noch lange keinen anderen haben wollen.

Ich bin gespannt, wie viele Jahre das noch dauern wird.


~
*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

  1. Einer meiner Vorgesetzten... Hat sieben Jahre gebraucht, bis er eine andere überhaupt anschauen konnte...

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !