Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 6. Februar 2012

1 Jahr 1 Monat


Heute ist der 5. Februar


Seit dem 5. Januar 2011 war dieses Datum jedesmal ein ganz besonderes für mich.
Ich war glücklich, wieder einen weiteren Monat mit meinem Freund zusammen zu sein.
Ich war mir jeden Monat länger sicher, dass wir noch viele weitere 5. haben werden.

Heute ist der 5. Februar.
"Offiziel" sind wir seit dem 21. Januar getrennt. Doch eigentlich war nur die erste Woche eine wahre Folter. 
Seit über einer Woche schreiben wir uns ganz normal wie immer, haben uns getroffen und er war sogar wie "in alten Zeiten" ein ganzes Wochenende bei mir (...)
Er sagte zu mir: "Was hat sich eigentlich zwischen uns verändert seit wir getrennt sind? ... Nichts."

"Ich bin froh einen Schatz zu haben, aber ich will einfach momentan keine Beziehung..."

Erst bekam er von mir eine Abweisung und er musste um mich kämpfen.
Jetzt ist es genau umgekehrt. 
Damals siegte er - diesmal auch ? 

Er meinte, dass es doch nicht an mir liegen würde.
Aber wo liegt das Problem? Mache ich doch etwas falsch?

Für mich sind wir heute 1 Jahr und 1 Monat zusammen.
Und ich glaube tatsächllich immer noch an eine gemeinsame Zukunft:
ein Leben lang zusammen sein, zusammen ziehen, irgendwann heiraten.

-> Träumerei ?     -> Wahrheit ?

Vielleicht liegen diese beiden Dinge einfach zu oft zu nah beieinander, um sie immer richtig trennen zu können. 

Aber bei einer Sache bin ich mir nach all den Tränen, Schreien, Schmerzen, Verzweiflung, Angst, Todessehnsucht, Kopfschmerzen nach wie vor sicher:
Die Liebe zwischen uns gibt es nach wie vor


Ayumi Haneoka

1 Kommentar:

  1. Eure Liebe ist tief in eurem Herzen miteinander verwurzelt...
    Es wird wieder alles gut, und Glückwunsch zum "1 Jahr und 1 Monat" (:

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !