Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 19. April 2012

Dein Herz schweigt


Warst immer so lieb zu mir
Bei dir ging es mir gut
Dir hab ich vertraut
Dein Lachen gab mir Mut
An deiner Hand war ich sicher
Der erste für mich
Und der letzte für immer

Für dich hätte ich alles aufgegeben
Und alles neu angefangen
Für mich warst du der Einzige
Und wirst es immer sein
Man liebt nur einmal
Man hat nur ein Herz, das man verschenkt

Ich sah dein Foto und schon verliebt
Ein Blick von dir in meine blauen Augen
Das Treffen völlig unerwartet
Du wolltest mich, gleich vom ersten Augenblick an
Ich konnte es nicht glauben
Warum ich?

Warum wurdest du anders?
Wie kannst du sagen, dass meine Liebe, meine Zärtlichkeit Alltag und Routine geworden sind?
Warum so grausam - lässt meine Hand los

Dein Blick hielt mich
Deine Seele tröstete mich
Dein Herz liebte mich

Dein Blick bleibt leer
Deine Seele bleibt verschlossen
Dein Herz bleibt verschwiegen


I remember 

~
*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !