Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 5. April 2012

Glücklich sein


Tja, ... was ist Glück?

Der Moment, in dem etwas gelingt? 
Ein Sieg in einem Spiel, Geld zu finden oder eine gute Note zu schreiben?

Oder ist Glück die Zufriedenheit selbst, also das "lang anhaltende" Glück?
Jeder Mensch denkt anders darüber, aber ich kenne meine eigene Meinung selbst nicht mehr.

Für mich warst du immer mein Glück. Mein Größtest...  
Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist, aber ich weiß, dass ich bei DIR glücklich bin.
Aber manch einer flüstert, dass es Glück war, dass du dich von mir losgebunden hast.

Ich weiß auch ganz sicher eines: dass ich schon lange nicht mehr glücklich bin.
Ab diesem Moment, wich alles Leben aus mir.

.....
...
..
.

~
*Ayumi Haneoka*



Lumaraa -Glücklich sein

video




1 Kommentar:

  1. Für mich fängt Glück da an, wo das schlecht sein aufhört und kennt dann nur noch Steigerungen... ;-)

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !